© 2019 Tennisclub Blau-Weiß Emlichheim e.V.

October 8, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

Die Auslosung ist erfolgt und kann eingesehen werden.

Herren 50 - Herren-Herren 40 - Damen

viel Spass bei den Spielen.

Weiter zu den Charts und Spielzeit...

Vereinsmeisterschaften Einzel 2017

April 21, 2017

1/1
Please reload

Empfohlene Einträge

14. Bekuplast Open: Vom 28. bis 30. Juli schlagen Tennis-Asse in Emlichheim auf

June 20, 2017

Bericht von Rudi Berg:

Die  Vorjahressieger der 13. Bekuplast Open, Patty Schnyder und Justin Eleveld, treten Ende Juli wieder beim TC Blau-Weiß Emlichheim an, um ihre Titel zu verteidigen. Die ehemalige Nummer Sieben der Weltrangliste, Patty Schnyder, konnte das Turnier in Emlichheim schon dreimal für sich entscheiden. Justin Eleveld, der als Jugendlicher die Australien Open Junior in der Doppelkonkurrenz gewann, war bereits viermal der Sieger bei den Bekuplast Open.

Außerdem werden in der offenen Klasse der Männer alte Bekannte erwartet: Karsten Braasch, ehemaliger Davis-Cup-Spieler und World Team Cup-Sieger, Frank Potthoff (Deutscher Vizemeister M45), Bart Beks (Bronzemedaille bei der WM der Männer 40) und Loris Günther, der mittlerweile wieder für den TV Sparta 87 Nordhorn spielt. Zum ersten Mal dabei ist Max Houkes, ein 16-jähriger Niederländer, der jetzt nach seinem Schulabschluss versucht, eine Profikarriere einzuschlagen.

Für die offene Klasse der Frauen erwartet Turnierdirektor Hendrik Pollex neben Patty Schnyder unter anderen die hoffnungsvollen Nachwuchstalente Julia Middendorf und Amelie Janßen. Darüber hinaus ist er im Gespräch mit Marta Kostyuk aus der Ukraine, die in 2017 mit erst 14 Jahren Australian Open-Juniorsiegerin wurde. Weitere Teilnehmer und Teilnehmerinnen werden die Felder der offenen Klassen komplettieren.

Den Großteil der Turnierteilnehmer werden wieder die Sportler und Sportlerinnen auf Kreis- und Bezirksniveau ausmachen. Tennisspieler und -spielerinnen aus der Grafschaft Bentheim und der gesamten Tennisregion Dollart-Ems-Vechte sowie den angrenzenden Niederlanden spielen in den Kategorien Männer bzw. Frauen in den Alterklassen 30, 40, 50 und 60 jeweils um den Titel und ein Preisgeld.

Wer bei diesem beliebten Tennisturnier mit familiärem Ambiente mitspielen möchte, kann sich bis zum 8. Juli 2017 anmelden unter 0172-1494340 (Hendrik Pollex) oder auf www.bekuplast-open.de unter „Turnierausschreibung“.

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folgen Sie uns!

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Schlagwörter