top of page

Riesenerfolg für den TC BW Emlichheim: 1. Damen werden Meister in der Verbandsliga

Die erste Damen konnte diesen Winter den Titel in der Verbandsliga und somit den Aufstieg in die Landesliga erreichen. Die Spielerinnen aus Emlichheim konnten in ihren fünf Spielen, ganze vier Siege und ein Unentschieden erreichen.

Die Saison begann mit einem souveränem 6:0 Heimsieg gegen den TC Dinklage. Am zweiten Spieltag ging es dann gegen den Bremerhavener TV v. 1905, hier lag man nach den Einzeln zwar 3:1 zurück, da Leonie Bisschop und Dalin Bisschop sich in ihren Einzeln mit 10:5 im Matchtibreak geschlagen geben mussten. Im Doppel war es dann möglich den Matchtibreak im ersten Doppel zu gewinnen, wodurch insgesamt noch ein 3:3 erreicht werden konnte. Beim 3. Spieltag ging es Auswärts zum TC Oesede, welche mit 5:1 geschlagen werden konnten. Danach ging es, erneut Auswärts, zum Bremer TC v. 1912 e.V., b ei welchem man einen knappen 4:2 Erfolg feiern konnte. Auch an diesem Spieltag kam es zu vielen spannenden Spielen, welche zum Teil erst im Matchtibreak entschieden wurden. Diesmal wurden die vier Tibreaks jedoch gerecht verteilt, da jede Mannschaft zwei für sich entscheiden konnte. Am letzten Spieltag konnte man vor heimischer Kulisse einen deutlichen 5:1 Erfolg feiern und sich so nach einer starken Saison zum Meister küren.

Wir gratulieren den Spielerinnen Kim Vennegeerts, Leonie Bisschop, Lysanne Stuiver, Dalin Bischop und Niloufar Shahanggir und hoffen, dass sich die Erfolgsgeschichte im Sommer wiederholt sowie, dass viele zum Zuschauen und Unterstützen kommen.

 


Im Bild von Links: Niloufar Shahanggir, Lysanne Stuiver, Kim Vennegeerts, Dalin Bisschop und Leonie Bisschop

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page