top of page

Sparkassen-Jugend-Winterrunde 22-23 aus Sicht von Emlichheim

Junioren U 14:

Wurde in zwei Gruppen gespielt.

Am Abschlusstag konnte nur die ersten Plätze ausgespielt werden.

Der Sieger der Gruppe 1. TC BW Emlichheim traf auf den Sieger der Gruppe 2 vom FC Wesuwe.

Hier konnte sich der TC BW Emlichheim den Titel mit einem 6:0 in den Sätzen sichern.


Juniorinnen U 16:

U 16 w.: Grenzland 1., Emlichheim 2. Mitte


Die Sieger der beiden Vorgruppen, SV Grenzland-Laarwald und der TC BW Emlichheim lieferten sich ein enges Spiel um den 1. Platz in dieser Altersklasse. Die Spielerinnen aus den Nachbarvereinen kannten sich natürlich sehr gut. In den beiden Einzeln schaffte jeweils eine Spielerin der beiden Vereine einen Erfolg. Mit 2:2 in den Sätzen ging es in das Doppel. Den ersten Satz konnten sich die Spielerinnen vom SV Grenzland Laarwald für sich verbuchen. Im zweiten Satz lagen sie aber lange zurück, konnten aber in der Zeit noch ein 4:4 erzielen. Damit gewann der SV mit 3,5 gegen 2,5 Sätzen den ersten Platz. Zweiter wurde somit der TC BW Emlichheim. Die Mannschaft vom GSV Ringe-Neugnadenfeld wurde kampflos Dritte, da der SV Hemsen nicht antreten konnte. Im Spiel um den fünften Platz zwischen TC BW Papenburg und dem TC RW Neuenhaus wurde es ebenfalls sehr eng. Nach den Einzeln stand es auch hier 2:2. Aber hier gewannen die Damen aus Papenburg beide Sätze im Doppel zum 4:2 Endstand für Papenburg.



Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page