top of page

Infobrief 02/21 für die Mitglieder des TC BW Emlichheim e.V.




Heute geht es einmal nicht in erster Linie um das Thema Corona und damit verbundene weitere Einschränkungen des Spielbetriebes.


Wir möchten Euch vielmehr auf diesem Wege mit ein paar Informationen versorgen, die in dieser kontaktarmen Zeit möglicherweise nicht alle Mitglieder erreichen.


1. Im Infobrief 01/21 hatten wir Euch mitgeteilt, dass wir bis auf Weiteres bis zum 31. Januar in der Halle Tennis spielen dürfen, wenn auch nur als Einzel. Als neue Frist gilt jetzt 14. Februar 2021.


2. Normalerweise läge Euch zu diesem Zeitpunkt bereits die Einladung zur Jahreshauptversammlung 2021 vor, die Anfang März hätte stattfinden sollen. In Form einer Präsenzveranstaltung ist dieser Termin mit ziemlicher Sicherheit nicht realisierbar. Deshalb planen wir aus heutiger Sicht mit einem Termin frühestens im April 2021.


3. Im März 2021 war der Gosink-Mixed-Cup eingeplant. Dieses Turnier wird in Absprache mit dem Sponsor Helmut Gosink wegen der unsicheren Lage abgesagt. Wir versuchen, einen neuen Termin in den weiteren Verlauf des Jahres 2021 einzubauen.


4. Auch der Jahresterminplan 2021 hätte Euch bereits vorgelegen.

Wir haben auf die Veröffentlichung bislang verzichtet, weil sich allein für das 1. Quartal mehrfach Änderungen bei den Punktspielen der Wintersaison ergeben haben. Bis jetzt erscheint nicht einmal sicher, ob die verbleibenden Spiele – das letzte ist für den 18. April angesetzt – überhaupt durchgeführt werden dürfen.


Bitte lasst uns noch ein paar Tage Zeit, dieses Thema abzuarbeiten.

Wir brauchen einfach ein wenig mehr Sicherheit. Ihr könnt Euch darauf verlassen, dass wir so viel wie irgend möglich auf die Beine stellen bzw. realisieren wollen.


Sobald es neue Informationen gibt, werden wir uns unverzüglich mit einem weiteren Infobrief melden.

Der Vorstand des TC Blau-Weiß Emlichheim e.V.

2. Februar 2021


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page