Green-Cup-Turnier, Junioren des Jahrgangs 2012 in Hollenstedt


Green-Cup, Juniorinnen des Jahrgangs 2012. Ein Turnier im 32er Teilnehmerfeld.

Bjarne Ewert vom TC BW Emlichheim. In der ersten Runde spielte Bjarne gegen Liam Feiser (Marienthaler THC). Es war ein ausgeglichenes Spiel. Den ersten Satz verlor er mit 3:6, gewann den zweiten Satz mit 6:4 und damit musste der Match-Tiebreak entscheiden. Diesen verlor Bjarne leider. Aber er spielte in der Nebenrunde weiter. Im Achtelfinale gewann er gegen Ron Löbbel mit 6:2 und 6:4. Das Viertelfinale konnte er gegen Keano Burghard (TC Verden) mit 6:3 und 6:4 ebenfalls für sich entscheiden. Auch das Halbfinale entschied Bjarne mit 6:3 und 6:3 gegen Ibrahim Bouhlel für sich. Damit stand er im Finale der Nebenrunde gegen Max Perthold (Oldenburger TeV), der an Position zwei gesetzt wurde. Dieses Spiel verlor er dann leider mit 3:6 und 5.7. Aber der zweite Platz in diesem Feld ist ein toller Erfolg für Bjarne.


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square