top of page

Erste Damen wird Meister in der Verbandsklasse

Die Damen Mannschaft des TC BW Emlichheim konnte sich diese Wintersaison in der Verbandsklasse durchsetzen und ungeschlagen den Meistertitel erobern. Die Mannschaft konnte durch ihre individuelle Klasse aber auch ihren Teamgeist alle anderen Mannschaften schlagen. Am ersten Spieltag zeigte sich die Mannschaft schon von ihrer besten Seite und gewannen gegen den Barrier TC e.V. mit einem deutlichem 5:1. Auch in den nachfolgenden Spielen konnte die erste Damen ihre starke Form hakten und schlugen SC Epe/Malgarten mit einem fulminantem 6:0, den TV v. 1927 Stadtwerder e.V. 5:1, TC Dinklage 2 6:0 und am letzten Spieltag konnten die Damen sich mit einem deutlichen 6:0 Erfolg über SC Spelle/Venhaus den Meistertitel holen. Der Vorstand des TC BW Emlichheim gratuliert den Damen zu ihrem Erfolg und wünscht ihnen noch viel Glück in den kommenden Saisons.


Von Links: Celina Bongartz, Dalin Bisschop, Kim Vennegeerts, Lysanne Stuiver, Niloufar Shahanggir, Leonie Bisschop




Comments


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page