Die Sieger/innen der Einzelmeisterschaften


Die Einzelmeisterschaften 2021 sind beendet. Die Siegerinnen und Sieger aller Konkurrenzen findet ihr hier. Seit dem 20. Juni 2021 wurden in acht Konkurrenzen 133 Matches gespielt: Die Vorrundenspiele bis 25. Juli, die Halbfinals bis zum 30. Juli und die Endspiele am Samstag, 31. Juli 2021. Die Beteiligung war mit 71 Spielern/-innen sensationell.


Somit waren der designierte Sportwart Werner Dreher und der Vereinsvorsitzende Heinrich Lichtenborg in ihren Abschlussreden auch sehr erfreut und voll des Lobes über ein neues Konzept, Mitglieder für die Teilnahme an Vereinsmeisterschaften zu motivieren. Sie bedankten sich herzlich bei allen Teilnehmern/-innen, Zuschauern/-innen sowie bei allen Helfern/-innen und Organisatoren und freuten sich schon auf die nun anstehenden Doppelmeisterschaften, die ebenfalls eine ordentliche Teilnehmerzahl aufweisen.


Zu den Fotos vom Endspieltag.



Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square