top of page

D 30 sind Landesligameister!

Nach dem großartigen Erfolg im letzten Jahr (Aufstieg in die Landesliga) setzte unser Damen-30-Team in diesem Sommer mit dem Titelgewinn in der Landesliga noch einen drauf. Wer hätte damit zu Beginn der Saison gerechnet?!

Anvisiert war eigentlich der Klassenerhalt, doch nach drei Siegen gegen den TC GW Rotenburg, den Oldenburger TeV und dem TV Bakum sowie einem Unentschieden gegen den ebenfalls noch ungeschlagenen Polizei-SV Oldenburg standen unsere Spielerinnen Mitte Juni mit 7:1 Punkten an der Tabellenspitze - und konnten nur noch hoffen, dass der Polizei-Sportverein am letzten Spieltag im September nicht 6:0 gegen den Tabellendritten aus Rotenburg gewinnt. Die Oldenburgerinnen kassierten jedoch eine Niederlage, und somit war die Meisterschaft für die Emlichheimerinnen perfekt. Dazu ganz herzliche Glückwünsche vom TC BW-Vorstand an das gesamte Team!

Die Landesligameister (von links nach rechts): Elvira Keute, Ute Werning, Gitta Prenger, Ingrid Bouwers, Sonja Hobby und Katja Oertlinger.

Ebenfalls einen Meistertitel feiern konnte unser erstes Damen-Team und ebenso auch die erste Herren-Mannschaft: Die Bezirksliga-Spielerinnen Dalin Bisschop, Lena Heerspink, Celina Bongartz, Kim Vennegeerts, Dana Assen, Lysanne Stuiver und Anne Ensink beendeten die Saison mit fünf Siegen und einer Niederlage und können demnächst in der Verbandsklasse aufschlagen. Marcel Biester, Philipp Kuprecht, Daan Hinders, Marvin Schultz, Kilian Bongartz und Hendrik Warsen gewannen in der Bezirksklasse alle Begegnungen und spielen fortan in der Bezirksliga. Auch hier ganz herzliche Glückwünsche an alle Beteiligten, das habt ihr super gemacht!

Bildunterschrift:

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page