Ruben Weggebakker ist Regions-Vizemeister


Am letzten Wochenende fanden die Regionsmeisterschaften der jüngeren TennisspielerInnen auf der schönen Tennisanlage in Bad Bentheim statt. Insgesamt hatten sich 42 Tennisjüngste gemeldet. Gespielt wurde in verschiedenen Altersgruppen und zwar der U8 w, U8 m, U9 w, U9 m, U10 w und U10 m. Alle TeilnehmerInnen spielten ihre Tennisspiele in Gruppen. Zusätzlich musste jede/r Spieler/in vier Motorikübungen absolvieren.

Bei den unter-10-jährigen Junioren hat sich der Emlichheimer Ruben Weggebakker bis ins Finale gekämpft und wurde letztendlich Vizemeister in seiner Alterklasse. Auch Ines Heerspink (ebenfalls TC BW Emlichheim) konnte sich bei den U9-Juniorinnen den 4. Platz sichern.

Der TC Blau-Weiß Emlichheim gratuliert euch ganz herzlich zu dieser Superleistung! Macht weiter so!

Siehe auch http://dev.tnb-tennis.de/

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2020 Tennisclub Blau-Weiß Emlichheim e.V.