Anne Ensink und Marvin Schultz sind Vereinsmeister

RB. 26 Mixed-Meisterschaftsspiele konnten die Zuschauer in den letzten beiden Wochen auf unseren Außenplätzen verfolgen. Am vergangenen Freitagabend und Samstag wurden dann bei schönstem Spätsommerwetter die Finalspiele ausgetragen. Sowohl Akteure als auch Zuschauer hatten dabei eine Menge Spaß.

Platz eins belegte nach fünf souveränen Siegen das Duo Anne Ensink/Marvin Schultz. Der zweite Platz ging an Martina Eilert und Emile van Dijk. Platz drei sicherte sich nach langem, harten Kampf das Team Janette Majert/Wilhelm Schultz. Sie besiegten Kerstin und Werner Dreher schließlich mit 11:9 im Match-Tie-Break.

Die Platzierungen hier

Platz 1-4

Platz 5-8

Platz 9-12

Vorsitzender Heinrich Lichtenborg und Sportwart Rudolf Lichtenborg lobten bei der anschließenden Siegerehrung das gute spielerische Niveau bei den überwiegend sehr spannenden Matches: Viele wurden erst nach Satzgleichstand in der Verlängerung entschieden. Danach klang der Tag bei heißen Würstchen, kalten Getränken und guten Gesprächen in geselliger Runde aus.

Weitere Bilder im Fotoalbum

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2020 Tennisclub Blau-Weiß Emlichheim e.V.