top of page

Damen 40 II steigen in die Bezirksliga auf

Unsere zweite Damen-40-Mannschaft hat die Sommersaison 2018 ungeschlagen beendet. Mit deutlichen Siegen gegen Mannschaften vom TC RW Neuenhaus, VfL Handrup, TC Neuenkirchen-Vörden, TV Merzen sicherte sich das Team die Meisterschaft und den Aufstieg in die Bezirksliga. Einzig gegen den Vizemeister aus Bawinkel mussten sich die Spielerinnen mit einem Unentschieden begnügen – mit zwei knapp verlorenen Matchtiebreaks in den Einzeln und einem Doppel, das ebenfalls erst im dritten Satz entschieden wurde, war diese Begegnung erwartungsgemäß eine Vorentscheidung.

Zur erfolgreichen Mannschaft gehören (v. l.) Martina Eilert, Astrid Held, Louise van der Veen, Wilhelmine Warsen, Linda de Boer, Jutta Oppel, Roswitha Assen, Delia Schoemaker und Katja Bongartz.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page