Katja und Celina Bongartz leiten den Jugendbereich

RB. Bei der Jahreshauptversammlung am vergangenen Wochenende wurde Katja Bongartz einstimmig zur Jugendwartin gewählt. Zur Jüngstenwartin wurde ebenfalls einstimmig ihre Tochter Celina Bongartz ernannt. Der bisherige Jugendwart Frank Lichtenborg hatte sich nicht zur Wiederwahl gestellt. Der Vorstand bedankt sich herzlich bei Frank für sein jahrelanges Engagement und wünscht Katja und Celina viel Freude und Erfolg im neuen Amt.

Für langjährige Mitgliedschaft wurden folgende Mitglieder geehrt: Günter und Inge Jacob (nicht im Bild) sowie Jenni Kuipers (pinkfarbene Jacke) für 40-jährige Vereinszugehörigkeit; des weiteren Katja Oertlinger, Anni Brill, Jürgen Meijerink, Anita und Jürgen Timmermann (von links) sowie Nina Eggengoor und Bernhard Reiners (nicht im Bild) für 25-jährige Mitgliedschaft. Herzlichen Glückwunsch!

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2020 Tennisclub Blau-Weiß Emlichheim e.V.