Tennistuniere - 8. Anton Meyer Jüngsten Pokal -Tour und 4. Getränke Hoffmann Midcourt Tour

In Kombination der Kleinfeld-und Midcourt Konkurrenz wurde auch in diesem Jahr das 8. Anton Meyer Jüngsten Pokal -Tour und das 4. Getränke Hoffmann Midcourt Tour Tennistuniere auf der Anlage das TC Blau Weiß Emlichheim als letztes Turnier dieser Serien durchgeführt.

Mit 15 Teilnehmern in der Kleinfeld- Konkurrenz und 12 in dem Midcourt Turnier zeigten sich die Turnierdirektion mit Celina Bauer, Marvin Schulz und Katja Bongartz sehr zufrieden. Gerade in diesen Zahlen lässt sich ablesen das der Tennissport schon bei den Jüngsten gelebt wird und die Zukunft des weißen Sports gesichert ist.

In familiärer Atmosphäre waren auch in diesem Jahr wieder viele Zuschauer durch Eltern, Geschwisterkinder und sogar Großeltern vertreten.

Die Kinder wurden in teils sehr knappen und spannenden Spielen und in der vorab geleisteten Motorik gefordert und mit Sachpreisen, Urkunden und Pokalen belohnt.

Schön zu sehen, wie einige der Kinder sich im Laufe der Jahre entwickelt haben. Technisch und auch taktisch ist auch auf den verkleinerten Spielfeldern sehr viel möglich.

Die Erstplatzierten in der Kleinfeld Konkurrenz Mädchen:

1.Caroline Vaal

2. Lieke Schüürmann

3. Ella Schmitz

4. Lea Kamps

Jungen: 1. Simon Weggebakker

2. Matti Cosmann

3. Oliver Schotmann

Midcourt Mädchen: 1. Philine van der SAR

2. Jenna

3. Yana Griorgan

4. Neysa Clemens

Midcourt Jungen: 1. Divine Enweonwu

2. Hannes Tien

3. Tom Stroeve

4. Moritz Vaal



Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square