Infobrief 15 für die Mitglieder des TC BW Emlichheim e.V.




Thema: Nieders. Verordnung über Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus SARS-CoV-2 nach dem Stand vom 27. Nov. 2020

Wir müssen auch im Dezember 2020 nicht auf Tennis verzichten!!!


Dies ist die positive Nachricht für uns nach der Veröffentlichung der am vergangenen Mittwoch verabschiedeten Beschlüsse des Bundes und der Länder. Die im Infobrief 14 mitgeteilten Regeln gelten fort.


1. Tennis ist Individualsport und darf nur allein, mit einer weiteren Person oder Personen des eigenen Hausstandes ausgeübt werden.

Das Training darf unter Beachtung der bereits aus dem November bekannten Regeln fortgesetzt werden.


2. Punktspiele oder Turniere dürfen nunmehr auch im Dezember 2020 nicht durchgeführt werden. Die letzten noch im Dezember angesetzten Termine entfallen und wurden vom TNB ins neue Jahr 2021 verschoben.


3. Clubräume, Umkleideräume und Duschen bleiben weiterhin geschlossen.


Der TNB verweist mit allem Nachdruck auf konsequente Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln sowie auf die strikte Benutzung von Mund- und Nasebedeckungen außerhalb der Spielfelder.

Deshalb auch von uns nochmals die dringende Bitte, die zu unserem eigenen Schutz erforderliche Vorgehensweise zu akzeptieren und mit allen Kräften zu unterstützen.


In diesem Sinne wünschen wir allen eine gesegnete Adventszeit.


Der Vorstand des TC Blau-Weiß Emlichheim e.V.

30. November 2020

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2021 Tennisclub Blau-Weiß Emlichheim e.V.