Ehrung an der heimischen Haustür


„Aufgrund der Corona-Pandemie war es uns leider nicht möglich, den jährlichen Kreissportehrentag durchzuführen, um erfolgreichen Sportlern und verdienten Funktionären unsere Wertschätzung auszudrücken. Da uns aber bewusst ist, dass auch in diesem ‚verrückten‘ Jahr 2020 hervorragende Leistungen unserer Sportler bei Wettkämpfen vollbracht wurden, wollen wir es uns nicht nehmen lassen, unsere sportlichen Helden aus der Grafschaft trotz der Umstände unbedingt zu würdigen,“ so ein Auszug aus einem Schreiben des Landrats Uwe Fietzek und den Kreissportbund-Vorstandsmitgliedern Bodo Werner, Georg Alferink und Frank Spickmann an erfolgreiche Grafschafter Athleten des vergangenen Jahres.


Über einen dieser Briefe konnte sich unser Tennistalent Leonie Bisschop freuen. Sie wurde im vergangenen Jahr Vize-Landesmeisterin im Winter und Sommer sowie norddeutsche Jugendmeisterin im Doppel in der Wintersaison. Wir vom TC Blau-Weiß Emlichheim finden: eine Mega-Leistung! Unser Bild zeigt Leonie mit Urkunde und Präsentkorb, welche ein Vertreter des KSB persönlich bei Familie Bisschop überreichte.


Herzlichen Glückwunsch, Leonie! Wir freuen uns mit dir!




Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2021 Tennisclub Blau-Weiß Emlichheim e.V.