Infobrief 11 für die Mitglieder des TC BW Emlichheim e.V.


Infobrief 11 für die Mitglieder des TC BW Emlichheim e.V.

mit Informationen für die Herbst-/Wintersaison 2020/2021 in unserer Tennishalle

Erfreulicherweise dürfen wir nach dem heutigen Stand der Dinge in der kommenden Herbst-/Wintersaison 2020/2021 in unserer Halle Tennis spielen.

Wir bewegen uns in der Tennishalle allerdings nicht im Freien, sondern in einem geschlossenen Raum mit erheblich anderen Bedingungen bezüglich der Verteilung unserer Atemluft.

Deswegen müssen wir alle miteinander dafür Sorge tragen, dass die ja schon von der Sommersaison bekannten Regeln des Mindestabstandes und für Sauberkeit und Hygiene besonders strikt und sorg-fältig beachtet werden.

Wir appellieren daher eindringlich an das Verantwortungsbewusst-sein unserer Mitglieder bzw. der Nutzer/Besucher der Tennishalle. Im Vertrauen darauf wollen wir keine neuen oder zusätzlichen Regeln aufstellen. Das bedeutet somit, dass alle aktuell geltenden Bestimmungen aus der Sommerspielzeit weiterhin gültig sind.

Dazu noch kurz folgende Anmerkungen:

1. Die Haupteingangstür der Tennishalle ist bis auf Weiteres auch gleichzeitig die Ausgangstür. Für Ausnahmen – z.B. Turniere – können abweichende Regeln festgelegt werden.

2. Wenn die bekannten Mindestabstandsregeln nicht eingehalten werden können – z.B. Umkleideraum, Clubraum, Flurbereiche, bei Turnieren oder Punktspielen – ist ein Mund-Nase-Schutz zu tragen. Das gilt nicht für die Spielfelder und natürlich nicht für die Duschen.

3. Die Versorgung mit Getränken erfolgt wie bekannt. Trinkgläser müssen zwingend mit dem neuen Geschirrspüler – er wird in Kürze in die Tennishalle verlegt – gespült werden.

4. Wir bitten um unbedingte Beachtung, dass auch in der Tennishalle nur zum persönlichen Verzehr mitgebrachte Speisen erlaubt sind.

Es dürfen nach wie vor keine Speisen oder Backwaren auf den Kochplatten oder im Backofen zubereitet werden.

Gegen die Benutzung der Kaffeemaschinen und das Aufwärmen

mitgebrachter Speisen auf Herdplatten oder im Backofen bestehen keine Bedenken.

Wir wünschen allen Mitgliedern eine schöne Herbst-/Wintersaison und viel Spaß auf unserer Tennisanlage.

Der Vorstand des TC Blau-Weiß Emlichheim e.V.

3. September 2020

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2020 Tennisclub Blau-Weiß Emlichheim e.V.