Toller Start in die Landesliga!

Am vergangenen Sonntag hat unser Damen-30-Team zwei Punkte aus Oldenburg mitgebracht. Da kann man stolz sagen: "Premiere geglückt!", denn es war das allererste Mal, dass eine Emlichheimer Tennismannschaft in der Landesliga aufgeschlagen hat.

Nach den überwiegend engen Einzel-Matches stand es beim Oldenburger TeV noch unentschieden (2:2). Die anschließenden Doppel verbuchten unsere Spielerinnen dann allerdings beide für sich.

Herzlichen Glückwunsch, Mädels, super Leistung! SO kann es weiter gehen!

P.S.: Wir freuen uns schon auf die Heimspiele am 25. Mai und am 2. Juni!

Zu den Ergebnissen auf Bild klicken:

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2020 Tennisclub Blau-Weiß Emlichheim e.V.