2. Emlichheimer Gosink Bau Mixed-Cup vom 22. - 24. März 2019


Liebe Freundinnen und Freunde der gelber Filzkugel,

im letzten Jahr hat die erste Auflage dieses neuen Mixed-Hallenturnieres in Emlichheim allen Beteiligten erkennbar so viel Spaß gemacht, dass wir uns in Abstimmung mit unserem Sponsor Gosink Bau in Hoogstede für eine Neuauflage – dieses Mal zeitlich etwas früher als im letzten Jahr – entschieden haben.

Darauf freuen wir uns jetzt schon sehr und laden Euch alle ganz herzlich ein, sich

zu diesem Turnier anzumelden und mitzuwirken. Es wird mit Sicherheit wieder eine Reihe von spannenden Spielen geben. Und für die ja schon bekannte Emlichheimer Wohlfühlatmosphäre sorgen wir wie gewohnt.

Die Daten und weitere Einzelheiten ergeben sich aus der anhängenden Einladung

und Ausschreibung.

Zahlreiche Anmeldungen wären die größte Bestätigung für uns. Wir freuen uns

sehr darauf.

Mit sportlichen Grüßen

TC Blau-Weiß Emlichheim e.V.

Rudolf Lichtenborg – Sportwart Heinrich Lichtenborg – 1. Vorsitzender

hier die Ausschreibung

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2020 Tennisclub Blau-Weiß Emlichheim e.V.