Jugend übernachtet in der Tennishalle

Mit 23 Kindern und Jugendlichen hatten das verantwortliche Jugendteam mit Celina, Katja und Dalin jede Menge Spaß.

Es wurde gemeinsame Spiele auf dem Platz gemacht und an einem langen Tisch Pizza gegessen. Danach hatten die Kids Zeit zur freien Verfügen. Es wurde getobt und viel Tennis gespielt, bis um 23.00 Uhr die Lichter in der Halle ausgingen. Im Dunkeln wurde dann Verstecken gespielt. Im Clubraum der Halle wartete ein gemütliches Lager. Wie erwartet hatten sich die Kinder noch bis spät in die Nacht viel zu erzählen. In diesem Camp wurde besonders deutlich, dass die jüngeren Kinder von den älteren Kindern profitieren können und ebenso auch umgekehrt. Ein ganz toller Umgang untereinander war überall zu spüren.

Nach dem gemeinsamen Frühstück und tollen Spielen, freuen sich alle Beteiligten auf eine Wiederholung im kommenden Jahr.

Bilder von der Übernachtung

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2020 Tennisclub Blau-Weiß Emlichheim e.V.