Weihnachtsgrüße des TC Blau-Weiß Emlichheim e.V.

Die Zeit vergeht schnell - das Jahr 2017 ist fast zu Ende und damit sehr bald Geschichte.

Aus der Sicht des Vorstandes war 2017 ein gutes Jahr mit schönen sportlichen Erfolgen und - dafür sind wir besonders dankbar - mit einer wieder zunehmenden Mitgliederzahl.

Der Bereich Kinder und Jugendliche entwickelte sich dank einer guten Trainingskonzeption so erfolgreich, dass uns um die Zukunft des Vereines nicht bange sein muss. Auf dieser Basis weiter voranzugehen ist für uns eine ganz wichtige Verpflichtung.

Der Erwachsenenbereich wird auf Sicht von der Jugendarbeit profitieren und dadurch noch bessere Ergebnisse erreichen können. Teilweise war das bereits in diesem Jahr bereits zu spüren. Eine gute Entwicklungschance liegt darin begründet.

Ein großes und herzliches Dankeschön gilt allen unseren Mitgliedern, die sich an welcher Stelle auch immer für den Verein engagiert haben. Eure Arbeit ist für uns unglaublich wichtig. Wir wissen das sehr zu schätzen, weil das Vereinsleben ohne solches Engagement nicht funktioniert.

Ein herzliches Dankeschön auch an dieser Stelle an unsere Sponsoren, die vieles für uns möglich machen, was sonst nicht machbar wäre.

Wir wünschen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2018.

Der Vorstand des TC Blau-Weiß Emlichheim e.V.

Weihnachten 2017

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2021 Tennisclub Blau-Weiß Emlichheim e.V.