Doppelturnier für Damen und Herren in der Zeit vom 28. – 30. Dezember 2017


Liebe Tennisfreunde,

wir haben uns auf mehrfachen Wunsch kurzfristig und gerne dazu entschieden, unser Doppelturnier auf alle Altersklassen im Erwachsenenbereich auszuweiten.

Eine entsprechend neu formulierte Einladung übermitteln wir im Anhang.

Ein Hinweis noch: Das Mindestalter für die Teilnahme soll 18 Jahre sein.

Wir bitten noch einmal um die Weiterleitung unserer Einladung an alle Interessenten in Euren Tennisvereinen.

Herzlichen Dank und beste Grüße

TC Blau-Weiß Emlichheim e.V.

Rudolf Lichtenborg – Sportwart Heinrich Lichtenborg – 1. Vors.

Ausschreibung

Liebe Tennisfreunde,

der TC Blau-Weiß Emlichheim möchte Euch herzlich einladen zu einem Doppelturnier für

Damen und Herren ab AK 40+ in der Zeit vom 28. – 30. Dezember 2017.

Wir möchten uns mit Euch in Emlichheim treffen in einer nachweihnachtlichen Atmosphäre

und die Zeit bis zum neuen Jahr sportlich gemütlich anreichern.

Einzelheiten zum Turnier ergeben sich aus dem Anhang. Froh sind wir darüber, dass wir die

Grafschafter Volksbank eG als Sponsor gewinnen konnten.

Wir würden uns sehr darüber freuen, viele bekannte und neue Gesichter bei uns begrüßen

zu dürfen. Wir werden es an Gastfreundschaft nicht fehlen lassen.

Mit sportlichen Grüßen

TC Blau-Weiß Emlichheim e.V.

Rudolf Lichtenborg – Sportwart Heinrich Lichtenborg – 1. Vors.

P.S.: Fragen zum Turnier beantworten wir gerne per Mail oder telefonisch unter

0174 1701188 (Rudolf Lichtenborg) oder 0172 6488871 (Heinrich Lichtenborg)

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2020 Tennisclub Blau-Weiß Emlichheim e.V.